Kooperationsgemeinschaft Jiu-Jitsu in Schleswig-Holstein

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Der nächste Schritt ist getan auf dem Weg zu einem neuen Miteinander.

Statt jeder gegen jeden und alle kochen ihr Süppchen, ist es uns gelungen, erneut einen großen Schritt in Richtung es wächst zusammen, was zusammen gehört zu gehen.

Ab nächstem Jahr werden wir im Sinne der Sportler, die wir repräsentieren und zu deren Wohle, alle Veranstaltungen wie Lehrgänge, Turniere etc als Kooperationsgemeinschaft anbieten und durchführen.

Der Kooperationsgemeinschaft wird wie in diesem Jahr auch schon die Landesgruppe SH des Dan Kollegium e.V. sowie die Deutsche Jiu-Jitsu Union LV SH angehören.

Wir freuen uns sehr darüber, daß jetzt auch der Judo Verband SH Sektion Ju-Jitsu sich dieser Kooperation anschließt und danken hier insbesondere Gerhard Rodigast aus Rendsburg für seine Bereitschaft im Sinne des Sportes mit uns zusammen etwas für den Sport zu bewegen und den Weg der Auseinanderdriftung der Sportler umzukehren.

Kommentar verfassen